BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Wiedereröffnung Alte Schule Idstedt  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fahrzeuge

LF8/6
LF 8/6

Dieses Fahrzeug ist eine Löschgruppenfahrzeug mit einer Gruppenbesatzung von 1/8 dieses Fahrzeug ist bei uns das erste Fahrzeug was zur Einsatzstelle fährt und führt 600L Wasser mit sich und im Heck ist eine fest ein gebaute Pumpe die 800L Wasser in der Minute fördern kann. Zusätzlich kann sich ein Trupp mit Atemschutz während der Fahrt ausrüsten in einem Geräteraum befinden sich zusätzlich noch 4 weitere Atemschutzgeräte. Zusätzlich zur der Normalen Din Beladung des LF 8/6 führt dieses Fahrzeug noch eine Schleifkorbtrage, einen Lichtmast, und eine Wärmebildkamera mit sich.

LF 8
LF 8

Dieses Fahrzeug ist eine Löschgruppenfahrzeug mit einer Gruppenbesatzung von 1/8 das Fahrzeug fährt bei uns als zweites zur Einsatzstelle und dient Hauptsächlich zum Aufbau der Wasserversorgung mit diesem Fahrzeug kann man in kurzer Zeit eine Lange Strecke mit Schläuchen legen. Im Heck des Fahrzeuges befindet sich eine entnehmbare Tragkraftspritze (TS 8/8)diese fördert pro Minute 800 L Wasser bei 8Bar. In der Front des LF 8 befindet sich eine Fest angebaute Vorbaupumpe diese fördert ebenfalls 800 L Wasser bei 8 Bar.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 12. 2021