Feuerwehrfest 2015

Am 31. Oktober 2015 war es wieder soweit, das jährliche Feuerwehrfest fand wie gewohnt in der „Alten Schule" in Idstedt statt. Neu für dieses Fest war aber, dass der Gastwirt Stefan Gutsche daraus eine „All inclusive- Fest" gemacht hat, welches einen enormen Zuwachs an Gästen, passiver und aktiver Feuerwehrkameradinnen und -kameraden brachte. Der neue DJ aus Silberstedt (DJ Holger; musikfuerihrfest@gmail.com) heizte den 65 Gästen ordentlich ein und brachte sogar den Wehrführer Volker Vahlendick auf die Tanzfläche. Mit „Buar Heini" (www.buarheini.de) wurden an diesem Abend dann noch die Lachmuskeln ordentlich trainiert. Bei der gut organisierten Tombola wurden Preise von ortsansässigen Firmen und Firmen aus der näheren Umgebung verlost. Die zwei Preise der Firma Toom aus Schleswig sind dabei besonders hervorzuheben, da sie einen Gesamtwert von ca. 150 € hatten. Rund um war es also ein gelungenes Fest und ich hoffe, dass im nächsten Jahr auch wieder so eine gute Beteiligung ist. Beim Festausschuss und dem Gastwirt möchte ich mich für die gute Organisation und Bewirtung bedanken und wünsche allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Mögen alle immer heil und gesund von allen Einsätzen nach Hause zurückkehren.

Katja Petersen
Schriftführerin