Pokalschießen mit Gilden & Vereinen 2014

 

 

Pokalschießen mit Gilden & Vereinen 2014

Am 29.08 veranstaltet der Schützenverein Idstedt von 1957 sein alljährliches Pokalschießen mit den
umliegenden Gilden und Vereinen. 7 Vereine mit 70 Schützen folgten der Einladung nach Idstedt,
wo es zum KK Pokal- und LG Preisschießen ging. Erstmals wurden beide Disziplinen auf
elektronischer Anlage geschossen.
Besonders erfolgreich war dabei Gammellund, die gleich 3 Pokale erringen konnten. Auch die
Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Bester Schütze mit dem KK Gewehr wurde mit 102,3 Ringen
Knut Kolodziej aus Jübek. Die Beste Dame wurde Katrin Behrensen aus Gammellund mit 100,5
Ringe. Mit dem Luftgewehr waren die Ergebnisse nicht minder schlecht. Mit 102,5 Ringen errang
Reinhard Frick aus Lürschau den ersten Platz, bei den Damen wurde Kristin Petersen aus
Süderfahrenstedt mit 99,2 Ringen die Beste.

 

Ergebnissliste Pokalschießen 2014 - 423 kB