Spielplatz Erneuerung abgeschlossen

Nach einem Ortstermin Anfang Mai, mit dem Aufbau der bereits erneuerten Spielgeräte, wurde klar das die Reifenschaukel, am Ende des Spielplatzes, komplett erneuert oder gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden muss. Nach Information durch den Aufbauer, hat sich die scheidende Gemeindevertretung entschieden das Gerät zu erneuern. Ursprünglich sollten nur Balkenschuhe für die Ständer der Reifenschaukel besorgt werden. Letztendlich hatte die Gemeindevertretung dann die Gelegenheit genutzt das schon längst beschlossene Federtier, ein Motorrad, anzuschaffen und die Wippe erneuern zu lassen, da der Balken dafür bereits vorhanden war, ebenso wie die Ständer für die Reifenschaukel. Auch ein neuer Tisch wurde beschafft, um den im letzten Jahr zerfallenen zu ersetzen. Damit konnte noch rechtzeitig vor dem Kinderfest die Erneuerung des Spielplatzes abgeschlossen werden.