Archiv 2012

29.03
Fünf Anwärter kamen zur Jahreshauptversammlung
der Freiwilligen Feuerwehr Idstedt

 

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung, der Freiwilligen Feuerwehr Idstedt, am 17.02.2012 statt. 23 aktive Feuerwehrkameraden haben sich pünktlich um 19:00 im Feuerwehrgerätehaus der Idstedter Brandschützer eingefunden. Somit konnte die Sitzung, wie vorgesehen, beginnen.

Gemeindewehrführer Volker Vahlendick begrüßte die anwesenden Kameraden. Er hob hervor, dass  die Ehrenmitglieder Heinz Andresen,  Karl Lang,  Dieter Gosch,  Gerhard Krüger und Edgar Petersen, der gleicher Maßen in seiner Funktion als Bürgermeister begrüßt wurde, erschienen waren. Weite ...
weiterlesen


30.12
Feuerwehrfest 2012

 

Auch im Jahr 2012 feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Idstedt ihr Feuerwehrfest in der Gaststätte „Zur Alten Schule" in Idstedt.

Gemeindewehrführer Volker Vahlendick begrüßte alle anwesenden Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden nebst ihrer Partner und hob besonders die Anwesenheit der erschienenen Ehrenmitglieder, sowie des Bürgermeisters, der fördernden Mitglieder und der Kameraden aus der Nachbargemeinde hervor.

 Er berichtete weiter über den guten Ablauf der Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 80-jährigen Bestehens der Feuerwehr Idstedt. In diesem Zusammenhang erklärte Vahl ...
weiterlesen