Der Gemischte Chor Idstedter gab wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert.

Am 22.12.2012 gab der Gemischte Chor Idstedt sein diesjähriges Weihnachtskonzert. Der Chor, unter der Leitung von Frau Ingeborg Teufel, hatte seinen traditionellen Auftritt in der Kirche zu Idstedt. Die Pastorin, Frau Wolters, begrüßte die Gemeinde und übermittelte Weihnachtsgrüße. In der Weihnachtlich geschmückten Kirche gab der Chor mit schönen neuen Liedern sein Konzert. In diesem Jahr gab es nicht nur Gesang, es spielte auch eine Flötengruppe, mit Orgelmusik der Chorleiterin. Die Lieder vom Chor mit der Flötenbegleitung kamen bei den Zuhörern gut an. Dora Ohlsen und Heinz Schulze trugen zwischen den Liedern noch je 1 Gedicht vor. Nach einem gemeinsamen Singen mit der Gemeinde klang unser Weihnachtskonzert aus. Im Anschluss gab es „Zur Alten Schule" mit den Partnern und passiven Mitgliedern noch eine kleine Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss. Der erste Übungsabend 2013 findet am Montag den 07.01.2013 „Zur Alten Schule „ statt. Wenn ein interessierter Sänger oder Sängerin am Chorgesang Freude hat würden wir Ihn gerne herzlich begrüßen.  

 

Karin Detlefsen

Schriftführerin

 

 

 

 

weihnachtskonzert_3_2012.jpg weihnachtskonzert_1_2012.jpg weihnachtskonzert_4_2012.jpg weihnachtskonzert_6_20120000.jpg weihnachtskonzert_2012.jpg weihnachtskonzert_2_2012.jpg weihnachtskonzert_20120003.jpg weihnachtskonzert_20120001.jpg weihnachtskonzert_20120000.jpg weihnachtskonzert_20120006.jpg weihnachtskonzert_20120005.jpg