Voranzeige
Schredder Aktion am 20. März

 


 

 

 

Rollender Kaufmann"

Ab dem 8. Januar gibt es in der Gemeinde eine weitere Dienstleistung: Jeden Donnerstag ab 14:30 Uhr ist Kaufmann Norman Stehr mit seinem mobilen Markttreff im Ort. Er hält bei der Gaststätte und im Nordheider Ring; anschließend beliefert er die Kunden an der Haustür, die sich bei ihm angemeldet haben.

Sie können zwischen 600 Artikeln wählen, die platzmäßig auf bis zu 1000 erweitert werden können. „Das hängt von Bestellungen und beispielsweise Lesewünschen für bestimmte Zeitschriften ab", meint der Kropper Unternehmer. Wem das Angebot nicht reiche, der könne alles bei ihm bestellen; in der Woche drauf habe er es in seinem Wagen mit. Das könne durchaus auch mal eine ganze Getränkekiste sein; nur zurücknehmen werde er Pfandflaschen nicht. Das würde ihn zu sehr von der eigentlichen Arbeit abhalten, 17 Ortschaften zu beliefern und dafür selbst den Einkauf zu tätigen.

Jederzeit können sich Interessierte für eine Belieferung an der Haustür bei Norman Stehr anmelden. Er ist mobil erreichbar unter der Nummer 017652848381 oder mit einem Fax an 04624/449667 oder mit einer E-Mail an Normanstehr@aol.de.
st.

Neuer Tourenplan ab 02.02.2015

        Jeden Mittwoch:

       09:30 - 09:45 Uhr „Zur Alten Schule"
       09:50 - 10:00 Uhr Nordheider Ring
       10:05 - 10:20 Uhr Nordheider Weg
       10:20 - 10:30 Uhr Hausbesuche

 

 

Aktion "Sauberes Dorf"

Der Frühling steht vor der Tür und

mit ihm der alljährliche Frühjahrsputz.

Wie in jedem Jahr säubern wir unser

Dorf auch in diesem Jahr wieder von

dem Unrat, der achtlos in die Natur

geworfen wurde.

Zahlreiche fleißige Helfer aus den

Vereinen, Institutionen und

Bürger sind willkommen.

Nach der Aktion wird ein Imbiss gereicht.

Treffpunkt ist am

22.04. um 14:00 Uhr am

FFW Gerätehaus