Fortschritte beim Toilettenanbau

Nach dem ungewöhnlich langen Winter, konnte der Anbau der Toilettenalge an das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr nun endlich los gehen. Zwar war vor dem Schnee schon das Fundament bereitet und geplant, auch die Mauern hochzuziehen, doch hat der Schnee die Maurer arbeiten weit in den Frühling verschoben. Nun ist das Wetter aber so gut, das die Maurer arbeiten schon weit voran geschritten sind und die Innenarbeiten bald beginnen können.
Auch die Innenarbeiten sind gut vorangekommen. So wurden Türen und Fenster eingesetzt, die Durchbrüche zum Feuerwehrgerätehaus gemacht und die Elektrik wurde verlegt, damit die Wände verputzt werden konnten.

 

 

ffw-neubau.jpg ffw-anbau01.jpg ffw-anbau02.jpg ffw-anbau03.jpg ffw-anbau04.jpg ffw-anbau05_1.jpg ffw-anbau06_1.jpg ffw-anbau07.jpg ffw-anbau08.jpg