15.08ASG Idstedt Anglercamp 2009

Bild P. MeßtorffNachdem im letzten Jahr das Anglercamp aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden konnte, hat die Angelsportgemeinschaft mit vollem Erfolg in diesem Jahr wieder ein Anglercamp durchgeführt. Wenn auch das Wetter sich den 20 teilnehmenden Kindern nicht immer von bester Seite gezeigt hat, war es doch für jeden eine erfolgreiche Woche. Keiner ging leer aus. Zum Abschluß des Camps betonte der Betreuer Hauke Clausen die gute Stimmung und die hohe hilfsbereitschaft aller untereinander Hilfestellung zu geben. Zusammen mit den weiteren Betreuern Ulle Bartholmei, Volker Marxen, Nils Kalhoff und dem kurzfristig eingesprungenen Dirk Kalhoff, bedankte er sich bei allen Helfern, die zur Durchführung des Anglercamps beigetragen haben. Nach einer ereignisreichen Woche, in der nicht nur geangelt wurde, sondern z.B. auch anhand biologischer Indikatoren dem See eine gute Gewässergüte bestätigt werden konnte, fieberten alle Kinder der Preisverleihung entgegen. Bewertet wurden die Erfolge bei der Schnitzeljagd, im Casting, in der Fried- und Raubfischwertung, sowie im Gesamten. In teilweise knappen Entscheidungen in den einzelnen Entscheidungen, konnte sich am Ende jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen.

ac09002.jpg ac09003.jpg ac09004.jpg ac09005.jpg ac09006.jpg ac09007.jpg