DRK Orstverband

DRK Idstedt Ortsverband

Der DRK Ortsverein Idstedt besteht seit 1956 und hat zurzeit 71 Mitglieder. In der Hauptsache widmet sich der Ortsverein der Seniorenbetreuung, mit Geburtstags- und Krankenbesuchen. Jeden 2. ten Mittwoch im Monat (außer Juli und August) findet ein Spiel- und Klönnachmittag statt, an dem jeder der Lust hat teilnehmen kann. Aber auch bei vielen Veranstaltungen anderer Vereine beteiligt sich der Ortsverein zum Beispiel mit der Ausgabe von Kaffee und Kuchen. Außerdem wird alljährlich ein Herbstbasar organisiert, der sich besonderer Beliebtheit erfreut. Wer Lust hat dort seine Werke anzubieten darf sich gerne mit uns unter heikesteffen (ät) gmx . de in Verbindung setzen!

 

Leider haben auch wir Nachwuchssorgen, wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen und vielleicht hat ja auch mal jemand Lust ein Amt im Vorstand auszufüllen. Wir würden jeden herzlich aufnehmen!!